Wir feiern 1 Jahr !

Liebe Freunde der Villa Ruh,

am Samstag, den 05. November 2011 laden wir alle Liebhaber des schönen Wohnens recht herzlich ein, uns im Landlädchen zu besuchen. An diesem Tag haben wir von 09.30 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.

Bei einem Glas Prosecco können alle die Lust und Laune haben als eine/r der Ersten unsere Weihnachts- und Winterdekoration kennenlernen: Wir haben dieses Jahr wundervolle Weihnachtsartikel, -schmuck und –deko für Gross, aber auch Klein von

  • NORDAL, MADAM STOLTZ, HOUSE DOCTOR und BLOOMINGVILLE,
  • bezaubernde Weihnachtskarten von Petit Crapaud und – nicht zu vergessen – die liebevoll gefertigten Streichholzschächtelchen
  • wunderschöne Deko von Walther & Co., dieses Jahr mit neuem „Markenzeichen“

Aufgrund der vielen Nachfragen im letzten Winter werden wir dieses Jahr auch eine kleine „rote“ Weihnachtsecke haben.

***

Auch vor dem 05. November 2011 lohnt sich ein Vorbeischauen im Landlädchen. Da wir nämlich dringend Platz im Lager für die vielen Weihnachtssachen schaffen mussten, gibt es tolle Produkte im Angebot…

Wir freuen uns so oder so auf Euch und möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für das vergangene Jahr bedanken!

Wir haben uns sehr über Eure Treue und das viele positive Feedback gefreut und hoffen, Euch auch für die Zukunft viel Inspiration und schöne Produkte mit auf den Weg geben zu können!

 

Schreibe einen Kommentar