Kennt Ihr das auch…?

… man liegt abends im Bett und denkt: "Mensch, wieso bin ich nicht auf diese coole Idee gekommen?"

So ging es mir, als ich einen Artikel über Chido's mushrooms gelesen habe!

Hier die Kurzversion: start-up mit Sonderpreis für Nachhaltigkeit sammelt mit Berliner Fahrradkurier Kaffeesatz von großen Berliner coffeeshops ein – im Kreuzberger Keller wachsen auf der Kaffeebasis die frischesten Pilze Berlins – wie simpel klingt das? Aber es ist supercool, ökologisch, nachhaltig, pädagogisch wertvoll, entwicklungspolitisch hochinteressant und natürlich berlinerisch!

Die Idee hatte ich zwar nicht, aber ab sofort könnt Ihr die Chido's homegrowing kits als auch Gutscheine dafür bei uns in der Villa Ruh kaufen!

Und schon bald kann bei Euch zu Hause ein kleiner feiner Austernpilzgarten wachsen!

Wir freuen uns auf Euch*

chidos bikeschidos Kellerchidos Home Growing Kit

Schreibe einen Kommentar