Gervasoni

Wir sind stolz, nun offizieller Gervasoni Händler in Berlin zu sein! Damit haben wir unseren Bereich Interior Design um unsere Lieblingsmarke für Klein- und Großmöbel erweitert!

Kurzinfo zu Gervasoni: Das im Jahr 1882 gegründete Familienunternehmen wird heute in dritter Generation von Giovanni und Michele Gervasoni geführt. Perfekte Details, natürliche, meisterlich verarbeitete Materialien und Inspirationen aus nahen und fernen Welten sind Aspekte, für die Gervasoni mittlerweile international bekannt ist. Dank der Zusammenarbeit mit bekannten Designern wie Paola Navone – der künstlerischen Leiterin des Unternehmens – oder Marco Piva, Michael Sodeau und Jasper Startup werden höchste ästhetische Standards geboten, und man experimentiert kontinuierlich mit neuen Materialien. Nachhaltigkeit ist ein Ziel, auf das Gervasoni während aller Produktionsphasen größten Wert legt.

gerva  gray pag13 GERVASONI lav 20121219 20130722-GERVASONI- Catalogo BRICK 2013 GERVASONI GHOST CATALOGUE GERVASONI GHOST CATALOGUE gerva gray pag27 gerva gray pag32-33

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir lieben die fließenden, wunderbar haptischen Stoffe, die weichen lebendigen Farben, die perfekte Verarbeitung und das großartige Preis-Leistungsverhältnis! 

Wir freuen uns, Euch beraten zu dürfen!

Eure Villa Ruh*

1 Gedanke zu “Gervasoni”

  1. Guten Tag,

    ich interessiere mich für das Bett Ghost, für Matratzengröße1,80 x 2,00 m, mit Bettkasten und breitem, niedrigem Kopfteil in der Cat C.

    Bitte teilen Sie mir hierfür Ihren Preis mit.

    mfG

    Carsten Grzendek

    tel.: 0163 691 68 91

Schreibe einen Kommentar